Vive la vie à Bordeaux! Tag 1

weniger als 1 Minuten zum Lesen

Fotosammlung Tag 1
Fotos: Lars Kelm

In Vorbereitung auf den Start des RoboCup 2023 werden vor dem gemeinsamen Frühstück noch einige Anpassungen im Hotelzimmer vorgenommen.

Nach dem Frühstück bei angenehmen Temperaturen auf dem Balkon ging es auf Sightseeing-Tour durch die wunderschöne Stadt Bordeaux. Die Highlights unseres Stadtrundgangs waren die Grosse Gloche, die Basilique Saint Michel, die Rue-Saint-Catherine und der Place Quinonces. Eine kleine Pause gönnten wir uns in einem kleinen Straßencafé direkt am Rainbow Crosswalk.

Am Abend haben wir uns mit unseren Freunden vom Team Bit-Bots aus Hamburg getroffen und bei Pizza, Pasta und einem guten Tropfen über Neues, Vergangenes und Zukünftiges ausgetauscht und den Tag ausklingen lassen.

Amitiés de Bordeaux! Lars